8. April 2022 /Oberkirch LU

2nd Friday:
Anna Mae im Duo zusammen mit ihrem Gitarristen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Jeden zweiten Freitag im Monat findet in der gemütlichen Baulüüt-Lounge auf dem Campus Sursee ein Live-Konzert statt. Man besucht diesen kleinen aber feinen Ort um in ungezwungener Atmosphäre die Konzerte von nationalen sowie internationalen KünstlerInnen zu geniessen. Anna Mae tritt zusammen mit ihrem langjährigen Gitarristen, Gabriel Yaacoub, im Duo auf und präsentiert ihre Lieder des neuen Albums «Out Of The Woods». Eintritt frei.

Der Veranstalter schreibt:
Wir freuen uns, dass uns Anna Mae nach 2017 wieder besucht auf ihrer Tour «OUT OF THE WOODS». Mit Country, Folk und französischen Chansons nimmt die Willisauer Sängerin und Songwriterin ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise der besonderen Art.

Anna Mae steht für: Frauenpower, Tiefgründigkeit, und Vielfalt. In ihren Liedern thematisiert Anna Mae die Liebe, unser Streben nach Glück, und das Weltgeschehen. Geprägt wurde sie von Künstlern wie Tina Turner, Johnny Cash oder Edith Piaf. Die unzähligen Gigs in den vergangenen Jahren, ob solo oder in Begleitung ihrer Musiker, machen aus Anna Mae eine erfahrene Live-Künstlerin mit positiver Ausstrahlung und emotionsgeladener Stimme.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen