24. Oktober 2019 /Beromünster

Event-Gruppe

Schwiizer Fäscht:
mit Francine Jordi und Nicolas Senn

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Beim Schwiizer-Fäscht werden ausschliesslich Schweizer Künstler auftreten und regionales Catering angeboten. Dieses Fest soll ein Gegenpol zu den «importierten» Oktoberfest werden. Das Fest findet in einem kleinen, sehr exklusiven Rahmen statt. Die Schweizer Traditionen sollen gelebt und zelebriert werden. Es hat noch wenige Tickets frei.

Preis
CHF 180.– pro Ticket pro Person.
Der Ticketpreis beinhaltet die exklusiven Showcases der Topstars und ein 3-Gang Menü des Sternekochs, exkl. Getränke.

6er oder 12er-Tische
Es können 6er bzw 12-Tische gebucht werden.

Shuttle
Für kleine und auch grosse Gruppen organisieren wir Ihnen gerne einen Shuttle-Service von ihrem Standort bis nach Beromünster und zurück. Die Kosten werden ihnen vom unserem Shuttle-Partner direkt in Rechnung gestellt.

Weitere Informationen

  • Francine Jordi

    Francine Jordi ist geballte Lebensfreude – made in Switzerland. Immer zeichnet die Musik der attraktiven Sängerin dabei eines aus: Ihre Songs machen Spass und Lust auf mehr. Sie sind inspiriert von starken Melodien, persönlichen Texten und einer authentischen Interpretation. Mit dieser exquisiten Mischung hat Francine Jordi im Laufe der Jahre europaweit ihre grosse Fangemeinde  gefunden und bleibt doch immer erfolgreich auf der Suche nach neuen, frischen Sounds und emotionalen Texten. Francine Jordi, die ausgebildete Musikerin mit klassischem Gesang- und Klavierstudium, ist von einer unglaublichen Wandlungsfähigkeit und beherrscht sämtliche musikalische Facetten aus dem Effeff.

    Gleich sechs Mal wurde Francine Jordi mit dem Prix Walo, dem renommierten Schweizer Unterhaltungsmusikpreis ausgezeichnet. Ihre bisherigen CD’s wurden mit 7-fach Gold- und 5-fach Platin geehrt.

  • Nicolas Senn

    Mit vier Jahren sah Nicolas Senn (*1989) ein Konzert der Appenzeller Streichmusik Alderbuebe und war sofort vom Hackbrett mit seinen 125 Saiten fasziniert. Inzwischen spielt der Hackbrettvirtuose u. a. in Russland, Indien, China, Thailand, Amerika, Kuwait oder für ein Hilfsprojekt auf dem Gipfel des Kilimanjaro (5 895 M. ü. M). Nach mehreren CD-Produktionen sowie TV-Auftritten wurde er mit Preisen wie dem «Prix Walo» oder dem «Stadl-Stern» ausgezeichnet und gewann in der Schweiz den «Grand Prix der Volksmusik».

    Der Ostschweizer war mit dem Rapper Bligg auf Tournee, spielte vor 120 000 Zuschauern mit der Swiss Army Band am Basel Tattoo oder erklärte Stefan Raab in «TV total» das Hackbrettspiel. Seit 2012 moderiert er die preisgekrönte Sendung «Potzmusig» sowie die Live-Gala «Viva Volksmusik» im Schweizer Fernsehen SRF 1.

  • Pozblitz

    pozbliz spielt traditionelle Schweizer Volksmusik – zeitgemäss und überraschend interpretiert. Einflüsse von internationalem Folk sind spürbar, Pop- und Rockhymnen sowie spannende Eigenkompositionen gehören ebenso zum Repertoire. Mit viel Experimentier- und Spielfreude wird hör- und erlebbar, was mit drei Schwyzerörgeli und einem Kontrabass/E-Bass alles möglich ist.

Ähnliche Veranstaltungen