Mo., 30. Dezember / Hochdorf

Veri

Kontakt / Veranstalter
Bereits zum 13. Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf die Miseren des vergangenen Jahres zurück. Er staunt über hitzig diskutierte Schüler- und Frauenstreiks und lacht über kalt erwischte Wichtigtuer. Er stellt polternde Hitzköpfe in den Senkel und entlarvt kaltherzige Politiker wie sie ihre Fahne je nach Mandätli in den Wind hängen. Veri kommentiert den Klimawandel der letzten zwölf Monate in Bundesbern, Chefetagen und Klatschspalten. Nicht immer sachlich kühl und politisch korrekt, aber witzig und träf.

Informationen zur Veranstaltung

Montag, 30. Dezember, ab 20.00 Uhr

Standort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

www.seetalevents.ch
Urswilstrasse 3
6275 Ballwil

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen