20. & 21. September / Willisau

Wiedereröffnung bei Kunz Sportshop Willisau

Kontakt / Veranstalter
Das Luzerner Hinterland ohne Kunz Sport kann man sich nicht mehr vorstellen. Schon 1980 wurde der Shop Rölli-Sport in Schötz von Franz Kunz übernommen und in Kunz-Sport umgewandelt. 1988 konnte Kunz Franz Pema Sport in Willisau übernehmen und in die Firma integrieren. 2001 wurden langgehegte Träume wahr und die Läden in Schötz und Willisau konnten am neuen Standort am Leuenplatz 6 in Willisau zusammengelegt werden. Seit Sommer 2018 dürfen wir euch nun auf über 950 m2 Ladenfläche ein Top-Sortiment in einmaliger Atmosphäre anbieten.

Informationen zur Veranstaltung

Standort

Kunz Sportshop
Leuenplatz 6
6130 Willisau

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Kunz-Sport AG
Leuenplatz 6
6130 Willisau

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen