18. bis 19. Oktober /Luzern

Star Wars in Concert – A New Hope

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Ort: Konzertsaal
Türöffnung: 14.00 Uhr
Mit 25 Min. Pause
Preise: 159 | 129 | 109 | 89 | 69 | 49
Altersbegrenzung: ab 6 Jahren (FSK)
Rollstuhlplätze: +41 (0)41 226 77 77

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis …“: Seit Jahrzehnten begeistert die größte Science-Fiction-Saga aller Zeiten weltweit Millionen von Fans über sämtliche Generationen hinweg. Dies liegt nicht zuletzt an der Filmmusik von John Williams, die zu den erfolgreichsten Soundtracks der Kinogeschichte gehört. Nun kommt „Star Wars – A New Hope“ als audiovisuelles Gesamterlebnis ins KKL Luzern. Das von George Lucas bis ins Detail durchdachte Weltraum-Epos hat die Filmlandschaft Hollywoods revolutioniert und bis heute nichts von seiner Faszination eingebüßt. Mit ihrer mythischen Geschichte, ihren fesselnden Charakteren und den bahnbrechenden Spezialeffekten wurde die Star-Wars-Saga zu einer Ikone der amerikanischen Kultur. Im Oktober bringt das 21st Century Orchestra John Williams’ Oscar-, Golden Globe- und Grammy-prämierte Musik zur Aufführung, während gleichzeitig der komplette Film auf einer Großbildleinwand zu sehen ist. Film in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln 

Hinweis zum Konzertsaal Die Plätze im 4.Balkon sind über eine steile Treppe zugänglich. 
Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit empfehlen wir, Plätze in einem anderen Sektor zu buchen.

Veranstaltungsort

Veranstalter:

KKL Luzern Management AG

Ähnliche Veranstaltungen