So., 19. Januar / Kriens

Kindermusik Karussell: Teddy Eddy & Ingrid Hofer

Kontakt / Veranstalter

Das Kindermusik Karussell

 

Das ist Kindermusik vom Feinsten. Einmal im Monat kommt das Kindermusik-Karussell nach Stäfa, Kriens und Wohlen. Sam Smiler heisst renommierte Kindermusiker und Kindermusikerinnen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich willkommen und lädt euch zum Mittanzen und Mitsingen ein. Nach dem Konzert geht die Party mit Sam Smiler’s Kinderdisco weiter! Drei Stunden Musik-Power für alle Kinder von 2 bis 10 Jahren. Im Eintrittspreis inbegriffen sind Kaffee, Tee, Wasser und Sirup. Gerne dürft ihr eure eigenen Trinkfläschli mitbringen und auffüllen.

Teddy Eddy & Ingrid Hofer – für freche Kinderab 2 Jahren

Oft erfand ich die Gute-Nacht-Geschichten für meine Tochter aus dem Stegreif. Manchmal wollte sie am nächsten Abend wieder dieselbe hören. Das war kein Problem!

Manchmal fragte sie allerdings nach drei Wochen, ob sie mal wieder die Geschichte „wie der Teddy im Karton sitzt“ hören kann. Ich wusste nach drei Wochen aber nicht mehr so richtig, was in der Geschichte passiert war. Sie dafür ganz genau!

So entschloss ich mich eines Tages, die Geschichten aufzuschreiben. Der Teddy bekam einen Namen und nach und nach entstand eine ganze Reihe von Geschichten, zu denen unbedingt auch Lieder gesungen und getanzt werden mussten. Teddy Eddy war geboren!

Dass Kim – so wie meine Tochter – blonde, wilde Locken hat, ist purer Zufall.

Dass Kim genau so frech ist, wie sie, eher weniger!

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Sonntag, 19. Januar 2020 ganztägige Veranstaltung

Standort

Kita Strampolino
Sternmatt 1
6010 Kriens

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Strampolino Kriens
Sternmatt 1
6010 Kriens

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen