15. Dezember 2019 /Kriens

Event-Serie

Kindermusik Karussell:
Sam Smiler & Miriam

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Das Kindermusik Karussell

Das ist Kindermusik vom Feinsten. Einmal im Monat kommt das Kindermusik-Karussell nach Stäfa, Kriens und Wohlen. Sam Smiler heisst renommierte Kindermusiker und Kindermusikerinnen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich willkommen und lädt euch zum Mittanzen und Mitsingen ein. Nach dem Konzert geht die Party mit Sam Smiler’s Kinderdisco weiter! Drei Stunden Musik-Power für alle Kinder von 2 bis 10 Jahren. Im Eintrittspreis inbegriffen sind Kaffee, Tee, Wasser und Sirup. Gerne dürft ihr eure eigenen Trinkfläschli mitbringen und auffüllen.

Sam Smiler’s & Miriam’s Mitsing-Wiehnachte

Was macht ein «Zum-Lachen-Bringer»?

Sam Smiler ist kein Comedian. Sein «Zum Lachen bringen» geht viel weiter. Er schafft es, dir zu jeder Tageszeit ein fröhliches Lachen zu entlocken. Wie er das macht? Das ist sein Berufsgeheimnis. Seine Wirkung auf Kinder kannst du dir vorstellen. Kinder sind ehrlich, offen und neugierig. Genau wie Sam Smiler. Vielleicht ist das sein Geheimnis: Er hat sich sein inneres Kind bewahrt. Das sollten wir alle tun.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen