8. Dezember 2019 /Oberkirch LU

Kinderkonzert mit «Marius von der Jagdkapelle»

Informationen

  • Datum: So., 8. Dezember 2019
  • Beginn: 15.00 Uhr
  • Ende: 16.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Wenn der Verschreckjäger Marius ohne seine grosse Jagdkapelle kommt, ist er ein wenig scheuer als sonst. Seine Mitjäger meinen zwar «Bescheuerter» als sonst. Damit er sich nicht zu alleine fühlt, ist er auf die Mitarbeit der Kinder im Publikum angewiesen. Er ist es sich gewohnt, umringt zu sein von musizierenden Jägern. Darum holt er öfters einmal «Ersatzjäger» auf die Bühne. So verzaubert er gelegentlich Kinder, sodass sie auf einmal des Gitarrenspiels mächtig werden, damit sie ihn beim Lied «Stinkschnegg» begleiten können. Auch wenn Marius solo auftritt, hat er noch jeden Saal zum Kochen gebracht.

Türöffnung 14.45 Uhr
Eintritt Kinder Fr. 10.–, Erwachsene Fr. 20.–
Reservation über Ticketshop oder unter Telefon 041 926 26 26.
Die Plätze sind nicht nummeriert, empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.
Das Konzert findet im Konferenzsaal statt.

Ähnliche Veranstaltungen