Mi., 30. Oktober / Luzern

Max Prosa: «Heimkehr»-Tour 2019 Support: Liam Maye

Kontakt / Veranstalter

«Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde», sagt Prosa. «Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.» Max Prosa wird 2019 mit einem neuen Album auf Tour sein. Der Berliner Singer-Songwriter zählt zur Speerspitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, hat mittlerweile vier Alben und eine Buchveröffentlichung im Gepäck, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen, Sehnsüchte und die Auseinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt.

Aufgewachsen zwischen zwei verschiedenen Kulturen, fand der US-Schweizerische Singer/Songwriter Liam Maye seine Inspiration für Lyrik und Komposition. Gekonnt kombiniert er Elemente aus zeitgenössischen Genres wie Pop, Neo Soul oder Spoken Word. Seine einzigartige Stimme dient hier stets als roter Faden und leitet einen behutsam durch seine intimen Klangwelten.

Tickets findest du hier.

Max Prosa: Website Facebook
Liam Maye: Facebook

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Mittwoch, 30. Oktober 2019 19.30 Uhr 0.30 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen