1. November 2019 /Luzern

Jolly & The Flytrap:
Support: Al-Berto & The Fried Bikinis

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Ein Abend im Zeichen der Liebesgeschichten. Da wäre einerseits das Tächtelmächtel vom Konzerthaus Schüür und dem wunderbaren Gasthaus Grünenwald, wo das Schüür-Team immer wieder gerne die Weihnachtsfeier verbringt.

Jolly & the Flytrap selbst sind andererseits auch sowas wie eine (ewige) Liebesgeschichte. 31 Jahre konnten die Herren die Finger nicht von sich lassen. Fast. Denn wie es sich für Liebesgeschichten gehört, geht da auch mal eine zu Ende: Andreas Dorn (Saxophon) und Pascal Claude (Trompete) gaben 2018 der Liaison Flytrap den Laufpass. Neu sind dafür Roger Greipl (Aeronauten, Min King) und Emilio Parini (ABC) zu den Jollys gestossen.

Auf Wunsch der Jollys wird der Abend von Al-Berto & the Fried Bikinis eröffnet, quasi die Affäre, die nie passierte. Fast unglaublich aber wahr: Die Jollys und Alberto teilten sich bisher noch nie die Bühne. Bisher…

Tickets findet ihr hier.

Jolly & the Flytrap: Website Facebook
Al-Berto & the fried Bikinis: Website Facebook

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen