Fr., 8. November / Luzern

Stefanie Heinzmann: «All We Need Is Love»-Tour 2019 / Support: Sam Gruber & Jake Isaac

Kontakt / Veranstalter

Stefanie Heinzmann ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Live-Terminen. «In den letzten Jahren ist viel passiert», sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Die Walliserin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit. Ihr im Frühjahr 2019 erscheinendes Album «All We Need Is Love» ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit. Der voraus Gesandte Song «Build A House» - zusammen mit dem DJ alle Farben - war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: «Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein grossartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.» Im November 2019 stellt Stefanie Heinzmann ihr neues Album mit ihrer grossartigen Band in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg live vor.­

Eröffnet wird der Abend von Sam Gruber. Nach mehr als einer Dekade musikalischem Arbeiten, Songwriting, Werdegang in verschiedenen Ländern und Begegnungen mit verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern darf der Schweizer Singer-Songwriter und Musiker Sam Gruber auf eine prägende, spannende und erfolgreiche Zeit zurückblicken. Seit der Veröffentlichung der EP „Titsch Gseits“ 2018 ist er zurück bei seinen sprachlichen Wurzeln.

Ebenfalls unterstützt wird Heinzmann von Jake Isaac. Der in England geborene Singer-Songwriter macht mit seinem Soul-Pop Stimmung für den Höhepunkt des Abends.

Tickets findet ihr hier.

Stefanie Heinzmann: Website Facebook

Das Konzert wird präsentiert von Radio SRF 3.

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Freitag, 8. November 2019 19.00 Uhr 0.30 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen