5. Dezember 2019 /Luzern

Radio Pilatus Comedy Night mit Sven Ivanic:
«JUSländer»

Informationen

  • Datum: Do., 5. Dezember 2019
  • Beginn: 20.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Im Oktober 2019 erhielt Sven Ivanic sein Masterdiplom in Rechtswissenschaften und alles deutete
auf eine gutbürgerliche Laufbahn bei einer Anwaltskanzlei oder an einem Gericht hin. Doch es kam etwas anders: Nicht einmal 24 Stunden nach der Diplomfeier stand der sympathische Zürcher zum ersten Mal auf einer Comedybühne und begeistert das Publikum, welches zu diesem Zeitpunkt noch aus drei Zuschauern und dem Hausabwart bestand. Dabei sollte es aber nicht bleiben.
Sven Ivanic begeistert mit seinen Scherzen über sein Leben!

Tickets unter: https://www.radiopilatus.ch/ticketshop

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen