Fr., 29. November / Luzern

Flashback – the 90s and more: Die Party des guten Geschmacks Vol. 9

Kontakt / Veranstalter

Schön waren sie, die guten alten 90er. Zeiten, in den das Nokia 3210 zu DEN Kommunikationsgeräten überhaupt zählte, der Prince von Belair über den Röhrenfernseher flimmerte und Disketten in den mit Windows 95 betriebenen Büros dominierten. Wir lassen die legendäre Dekade aufleben. Was gibt es besseres, als sich einmal pro Monat den ultimativen Flashback zu geben?!

DJ Shice – altbekannt von der früheren Partyreihe Bravo Hits – und DJ Gio kümmern sich um den heissesten Scheiss auf der Tanzfläche und versorgen dich mit den grössten Partykrachern des Jahrzehnts. Egal ob Spice Girls, M.C. Hammer oder Snap – dich erwartet das volle Programm. Und sollte mal ein Song aus den 80ern oder von heute laufen, easy, auch das hat Platz. Hauptsache: Bravo, it’s Party!

Tickets findet ihr hier.

ACHTUNG: Die letzten 100 Tickets werden ab 22 Uhr an der Abendkasse verkauft. Nur 1 Ticket pro Person.

(*) Vorverkauf: CHF 10 + Servicegebühr / Abendkasse: CHF 15

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Freitag, 29. November 2019 22.00 Uhr 5.00 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen