Fr., 17. Januar / Luzern

Zukkihund: Programm: Zürisack

Kontakt / Veranstalter

Der Zukkihund ist ein geistig behinderter, sibirischer Husky. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pilates. Er postet seine Abenteuer seit 2012 auf Facebook und hat mittlerweile über 66’000 Fans. Auch hat er einen riesigen Schwanz. Wie alle Huskies. Das Heroin hat ihm sehr über seine Alkoholsucht hinweggeholfen, weswegen er sich stark für die Rechte afghanischer Mohnbauern einsetzt. Wenn er sich nicht gerade unbewusst unter dem Einfluss von bewusstseinserweiternden Substanzen fortpflanzt (Brunftzeit Huskies: immer), dann wird er gerne aus Clubs rausgeschmissen oder pöbelt auf Facebook grosse Corporations an. Aufgewachsen ist er im Kreis 4 in Zürich, wo er von der schweizerischen Hundehilfe lebt. Aber auch von den Tantiemen an diversen Huskybordellen.

Tickets findet ihr hier.

Zukkihund: Website  Facebook

(*) Sitzplätze unnummeriert

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Freitag, 17. Januar 2020 19.00 Uhr 22.00 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen