24. Januar 2020 / Luzern

Knöppel: Support: Jack Stoiker

Kontakt / Veranstalter

1999 stand Jack Stoiker zum ersten Mal auf den schüürschen Brettern. Seit dann kam fast kein Jahresprogramm mehr ohne ihn oder seine Band Knöppel aus. Wir folgen also nur der Tradition und freuen uns deswegen noch viel mehr auf diesen Abend im Zeichen des vorpubertären Spiels mit grusigen Wörtern, getrieben vom Bedürfnis, das Wort „Wichser“ fest in der helvetischen Musiklandschaft zu verankern.

"Faszination Glied" heisst das zweite Album von Knöppel. Es erscheint im September 2019, ziemlich genau drei Jahre nach dem Erstling „Hey Wichsers“, der mit seiner kompromisslosen Mischung aus derbem Punkrock, wüstem Gefluche, lustigen Reimen und tiefgründigen Gedanken für Furore gesorgt und Knöppel im Nu zu einer Band gemacht hat, die mittelgrosse Konzertlokale in der ganzen Deutschschweiz ausverkauft.

Tickets findet ihr hier.

Knöppel: Website Facebook

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Freitag, 24. Januar 2020 20.00 Uhr 4.00 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen