8. Mai 2020 /Luzern

Stiller Has:
Tour 2020

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Bittersüss sind die Mundart-Verse, in denen Endo Anaconda der Gesellschaft ganz in Tradition der Brüder Grimm seinen Zerrspiegel vorhält. Erzählen mit düsterer Wucht, aber auch mit Selbstironie und nuancierter Poesie vom Leben in einer komplizierten Welt, handeln von den Facetten des Lebens, die er samt ihren Schattenseiten nicht nur aus Büchern kennt. Wie die Neue Zürcher Zeitung einmal schrieb, «Endo Anaconda beschreibt und besingt die Befindlichkeit in der Schweiz wie niemand sonst». Mag die Realität hart und desillusionierend sein, der venusbergerfahrene Troubadour bleibt unbeugsam: «Man muss glauben, dass es etwas Gutes im Menschen gibt. Man muss.», und pocht bar jeder Ironie auf das Argument des Herzens: «Die  Liebe ist der einzige Ausweg».

Live mit veränderter Besetzung:

Endo Anaconda – Gesang, Texte
Boris Klečić – Akustische & Elektrische Gitarren, Mandoline, Banjo
Roman Wyss – Klavier, Orgel, Posaune
Bruno Dietrich – Schlagzeug, Perkussion, Bass, Handorgel, Ukulele, Klavier, Orgel

Tickets findet ihr hier.

Stiller Has: Website  Facebook

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen