21. Dezember 2019 /Ruswil

White Night Vol. 17

Informationen

  • Datum: Sa., 21. Dezember 2019
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Ende: 2.30 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Auch in diesem Dezember gibt's wieder die legendäre White Night!

Die hektische Vorweihnachtszeit und die trüben und kalten Dezembertage machen uns nicht gerade gute Laune. Da gibt's verschiedenste Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Eine gelungene Variante zur Abwechslung bieten wir Rottalschränzer mit der «White Night» in der Mehrzweckhalle Ruswil.

Bereits zum 17. Mal organisieren wir unsere Party mitten in der Adventszeit. Die alljährliche aufwändige Dekoration wird jeden Besucher in eine zauberhafte, winterliche Landschaft entführen. Man kann sich in einem der Iglus einen Drink gönnen und auch an der neu gestalteten Shotbar kommt keiner zu kurz. In der Halle wird den Besuchern mit dem DJ tom-s so richtig eingeheizt.
Wer es ein wenig gemütlicher mag, kommt in der XXL-Alphütte im Aussenareal voll auf seine Kosten. Eine heimelige Atmosphäre und Live-Ländlermusik laden Sie zum Verweilen ein.

Es ist ein Muss für alle, die dem Weihnachtsstress entfliehen und Spass haben wollen.
Tickets gibt es ab 18 Jahren.

Wir freuen unseuch wieder, oder auch das erste Mal an der White Night begrüssen zu dürfen!

Ähnliche Veranstaltungen