Sa., 25. Januar / Luzern

Disco Noir #26: DJ Guerolito (Orange Peel)

Informationen

  • Datum: Samstag, 25. Januar
  • Beginn: 22.00 Uhr
  • Ende: 4.00 Uhr

Nebst Luk LeChuck ist Guerolito über den Daumen gerechnet der wohl kleinste DJ der Stadt, aber wie auch sein «grosses» Vorbild äusserst abwechslungsreich und versiert unterwegs. Resident ist er nirgendwo: Für den Klub Kegelbahn ist er zu düster unterwegs, fürs ROK nimmt er zu viele Drogen, für das Konzerthaus Schüür zieht er zu viele Groupies an, für das Princesse ist er zu sexy, für ganz Züri zu hip und das Berghain, das kann ihn sich ohnehin nicht leisten. Deshalb tingelt der musikalische Haudegen weiterhin von Bar zu Bar, von Club zu Club, von Konzerthaus zu Konzerthaus und fühlt sich nur in seiner eigenen Musiksammlung so richtig zuhause.

Guerolito: Facebook

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Ähnliche Veranstaltungen