27. November 2019 /Luzern

DJ BeauBeau (Orange Peel):
Die Party nach dem Konzert von GeilerTollerReti.

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Seine Mama hat ihm immer gesagt: «Kilian, wenn du mal gross bist, wirst du so bekannt und beliebt wie DJ BoBo sein.» Gross ist er augenscheinlich nie geworden und bekannt auch nur als ausserordentlich guter Liebhaber. Aber um seinem ewigen Idol ein wenig näher zu kommen und sich auf der Beliebtheitsskala gegen oben zu orientieren, nennt er seine Wenigkeit ab und an
DJ BeauBeau und legt - wahlweise verkleidet als Pirat, Vampir oder Konditor - ausschliesslich
Hip-Hop auf. Dabei sorgt er dafür, dass gar offensichtlich ebenerdig gelegene Venues in einen pumpenvollen Keller verwandelt werden, in dem die tanzwütige und endorphingeschwängerte Meute im Takt an die Lüftungsrohre hämmert und der Schweiss von der Decke trieft.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen