Do., 19. März / Luzern

Tobias Carshey: «VR»-Tour

Kontakt / Veranstalter

Der Wert eines Menschen wird an seinem Guthaben und beruflichen Erfolg gemessen und der Konsum kann schon längst seine hässliche Fratze zeigen ohne mit der Konsequenz zu rechnen, während narzisstische Alpha-Männer Risiko spielen. Und die Liebe? Nur ein weiterer Besitz für die Trophäensammlung. Man spürt wie die Wut im Magen kocht. Doch diese Wut kann man in der virtuellen Realität leicht unterdrücken. Da brodelt sie sediert weiter. Tobias Carshey hat sich aus der isolierenden Depression rausgewunden und bricht nun aus. Für Leute die Tom Waits und die Eels mögen.

Ein stürmischer Tag, die Sonne bricht durch die Wolken, durch das bedrückende Grau, endlich ist ein klarer blauer Himmel zu erkennen. Die Indie-Pop Band Ellas, welche im Vorprogramm von Tobis Carshey zu sehen sein wird, steht für genau diese Momente. Spannungen werden durch emotionale und klangliche Extreme hervorgerufen. Musik, die die Stimme der Introvierten gross wirken lässt und die Herausforderungen einer vergänglichen, unruhigen Welt mit hinreissendem, weitreichendem Songwriting umrahmt.

Tickets findet ihr hier.

Tobias Carshey: Website Facebook
Ellas: Website Facebook

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Donnerstag, 19. März 2020 19.30 Uhr 0.00 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen