18. April 2020 /Altbüron

Simu Fankhauser:
Pumpelpitz ufem Mond

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Hurra! Pumpelpitz darf Altbüron beglücken.

Simu Fankhauser kennt Altbüron seit über 15 Jahren. Als er noch Mitglied bei «bagatello» war, durfte er mehrmals diese stimmungsvolle Halle füllen und erlebte unvergessliche Momente darin. Umso mehr freut er sich, dass er nun mit «Pumpelpitz», dem kleinen Waldkobold, der hoch oben auf dem Weissenstein in einer Höhle wohnt, an diesen tollen Ort zurückkehren darf.

Mit dabei im Vorprogramm sind die «Schwiizer Kiddies». Eine coole Truppe mit Kindern aus Basel/Baselland à la Schwiizergoofe. Ebenfalls dabei hat Pumpelpitz sein Pumpischloss (Hüpfburg)!

Türöffnung: 14.00 Uhr

Unbedingt Vorverkauf benützen unter Eventfrog
Kinder bis 14 Jahre: Fr. 8.– / Erwachsene: Fr. 15.– / Familienticket: Fr. 40.–

Ähnliche Veranstaltungen