11. Februar 2020 /Wolhusen

Group Fitness:
Vortragsabend mit Jürg Neukom

Informationen

  • Datum: Di., 11. Februar 2020
  • Beginn: 19.00 Uhr
  • Ende: 21.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Erfahre, wieso Gruppenkurse eine wertvolle Ergänzung und interessante Abwechslung zum Krafttraining sind.

«Mein Beruf ist meine Berufung. Menschen zu begeistern, Menschen zu bewegen, Menschen in Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen – das ist meine grösste Leidenschaft und ich bin davon begeistert.»

Lass dich von Jürg Neukom’s Leidenschaft anstecken und erfahre alles über die Gruppenkurs-Angebote und wieso du dich von diesem Virus anstecken lassen solltest. Group Fitness – Die ideale Ergänzung zu deinem Krafttraining.

Anmeldung:
Erwünscht bei der Fitness Connection Wolhusen, T 041 490 40 40 oder direkt beim Empfang.

Kosten:
Gratiseintritt

Türöffnung:
18.30 Uhr

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen