Mi., 20. Mai / Luzern

X-Pression Tour 2020: Maxxwell, Sickret & Kissin' Black

Kontakt / Veranstalter

Es ist eine explosive Mischung, welche dieses Dreierpack mit sich bringt. Allesamt aus dem Kanton Luzern stammend haben die Combos Maxxwell, Kissin’ Black und Sickret schon alleine für Aufsehen gesorgt. Nun schmeissen sie aber Strassenköterrock, Dark Acoustic Rock und Nu Metal in einen Topf und machen die CH-Clubs gemeinsam unsicher.

Doch damit nicht genug – es gibt keine Hierarchie in diesem Package. Will heissen: es wird erst 15 Minuten vor der effektiven Show durch einen Besucher / eine Besucherin ausgelost, welche Band wann spielt. Rechtzeitig erscheinen lohnt sich daher. Es kann sonst sein, dass du deine Lieblingsband verpasst…

Die «X-Pression»-Tour ist damit genau das, was sie mit ihrem Namen vermittelt. Ausdruck von Luzerner Musikschaffen härterer Gangart, Emotionen, gegenseitigen Respekt und die Neugier auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Vorbeikommen lohnt sich, es hat für jede/n was dabei!

Tickets findet ihr hier.

Maxxwell: Website Facebook
Sickret: Website Facebook
Kissin' Black: Website Facebook

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Mittwoch, 20. Mai 2020 19.00 Uhr 4.00 Uhr

Standort

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen