6. Juni 2020 /Alberswil

Abgesagt

ABGESAGT! Erste Führung im Naturgarten Burgrain

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Die Pflanzen im neuen Garten sind noch jung, doch sind schon die ersten Blüten und tierischen Gäste zu bestaunen. Der Naturgarten-Fachmann zeigt Anfänge, Entstehung und Weiterentwicklung des neuen Burgrain-Gartens auf. Beim anschliessenden Apéro bleibt Zeit für Gespräche.
Der neue Naturgarten Burgrain erwacht; erste Blüten und tierische Gäste können entdeckt werden. Der junge Garten steckt noch in den Kinderschuhen, und doch sind da viele Wildstauden, Sträucher und Trockenbiotope, Wasser, Mauern, Wege und Plätzen ersichtlich. Alles wird sich weiterentwickeln und erwachsen werden.

Der Naturgarten-Fachmann führt uns durch den Naturgarten und erzählt von den Anfängen, der Entstehung und der Weiterentwicklung. Beim abschliessenden Apéro bleibt Zeit für weitere Gespräche.

Ein Ort mit Vorbildcharakter und voller Inspiration!

Kosten Bioterra-Mitglieder: 10.–, Nichtmitglieder Fr. 15.–
Anmeldung https://www.bioterra.ch/kurse/naturgarten-burgrain-erste-fuehrung

Veranstaltungsort

Veranstalter:

Bio Terra Regionalgruppe Luzern / Innerschweiz

Ähnliche Veranstaltungen