14. Februar 2020 /Willisau

Schlaflos – ich wach mich kaputt

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Das erste gemeinsame Programm «SCHLAFLOS – ich wach mich kaputt» von Sibylle Aeberli und Stefanie Grob ist ein musikalisch-sprachakrobatischer Theaterabend zwischen schriller Verzweiflung, Komik und Tiefgründigkeit.

Wenn wir auf die heutige Welt schauen, gibt es vieles, was einem den Schlaf raubt. Nervosität, Stress, Stellenabbau, Beziehungsprobleme, Sorge um die Familie, Angst vor Klimawandel, Erdbeben, AKWs, willkürlichen Staatsmännern, Krieg und Krankheiten. Angst vor Antibiotika resistenten Keimen, Rindern und Schweinen, Flughäfen, Spitälern – und vor der Angst. Man kann sich wunderbar hochschaukeln. Aber zum Glück gibt es ja vielfältige Ablenkung: Wer sucht, der findet 24 Stunden Gesellschaft – täglich und das ganze Jahr, ob draussen in Bars oder drinnen im Internet.

In Zusammenarbeit mit der Kantonsschule Willisau.
Keine Reservation möglich, nur Abendkasse.
Eintritt Erwachsene: Fr. 25.– / Lernende, Studierende Fr. 10.–

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen