17. Mär. bis 5. Mai /Buttisholz

Event-Serie

Sicher kommunizieren im Alltag:
Kurs Frühjahr

Informationen

  • Datum: Di., 17. März 2020
  • Beginn: 19.25 Uhr
  • Ende: 22.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Das Gespräch bestimmt unser Leben wie kaum ein anderes Thema. Unsere persönlichen wie auch beruflichen Beziehungen leben davon.

Wie rede ich, damit ich richtig verstanden werde? Wie höre ich zu, damit sich mein Gegenüber verstanden fühlt? Jeder Dialog gewinnt durch ein klares präsent sein.

 

 

Bei diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der Transaktionsanalyse und der Kommunikation nachTh. Gordon kennen. Aufgrund verschiedener Modelle, die einfach und praxisbezogen vermittelt werden, können die Teilnehmenden sich und andere besser verstehen, dadurch klarer kommunizieren und neue Gesprächstechniken vertiefen.

 

 

Die Gruppengrösse ist auf 8 Teilnehmende beschränkt.
Kosten: Fr. 360.– inkl. Kursunterlagen

 

 

 

 

Kursdaten: 17. / 24. / 31. März / 7. / 28. April / 5. Mai 2020

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen