27. Apr. bis 18. Mai /Buttisholz

Event-Serie

Das Kind in mir darf Heimat finden

Informationen

  • Datum: Mo., 27. April 2020
  • Beginn: 8.30 Uhr
  • Ende: 11.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Jeder Mensch sehnt sich danach, sich angenommen und geliebt zu fühlen. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Es gibt Situationen oder Lebensabschnitte, wo uns dieses Urvertrauen abhandenkommt. Wo wir uns verstricken in alte Muster, die eigentlich unnütz und überflüssig sind.

Wie kann ich mir selbst Urvertrauen schenken? Meinem inneren, vielleicht ängstlichen, verärgerten sich ungeliebt fühlenden Kind Empathie entgegenbringen? Frei und voller Vertrauen durchs Leben gehen?

In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der Transaktionsanalyse kennen, in Anlehnung an das Buch von Stefanie Stahl.

Daten:
27. April / 4., 11., 18. Mai 2020
Jeweils 8.30 bis 11.00 Uhr oder von 19.30 bis 22.00 Uhr

Kosten: Fr. 200.– inkl. Kursunterlagen

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen