2. Mai 2020 /Wauwil

VERSCHOBEN! Konzert mit El Ritschi

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Richard Blatter aus Engelberg, wohnhaft in Buttisholz ist Sänger von Jolly & the Flytrap und tritt solo als El Ritschi auf. Er trägt seine Musik wenn möglich unverstärkt vor, sitzt auf einen Holzstuhl, erzählt seine Geschichten und singt eigene Lieder über die Berge, die Liebe und die weite Welt oder was ihm sonst grad noch so in den Sinn kommt. «Ein regelrechter Charmebolzen vor dem Herrn.»

Man kennt El Ritschi auch als Autor der Radiokolumne «Apropo» im Regionaljournal auf SRF1. Ihn dürfen Sie nicht verpassen!

Anmeldung bis 27. April bei E-Mail info@vereinspektrum.ch oder bei Ursi Hess Hug, Telefon 041 670 34 76, beschränkte Platzzahl.

Eine «Eigenbrötlerische» Gebäckauswahl für Fr. 10.– kann bei der Anmeldung vorbestellt werden.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen