15. November 2020 /Dagmersellen

Abgesagt

Konzert «Sandee»:
Zrügg zu mir

Informationen

  • Datum: So., 15. November 2020
  • Beginn: 14.30 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Sandee gehörte zu den bekanntesten Mundart-Sängerinnen der Schweiz, startete als Backgroundsängerin beim Schweizer Mundartsänger Gölä, landete mit ihren gefolgten Solo-Alben wie «Irgendwenn, irgendwo» (2003) und «Meh vo mir» (2005) an der Spitze der Hitparade. 2010 trat sie in der TV-Show «Kampf der Chöre» auf.

2018 veröffentlichte sie mit der Ballade «Zrügg zu mir» ihre erste Single seit sechs Jahren. Darin thematisiert sie ihre Vergangenheit. «Der Weg bis hierhin war nicht einfach», sagt sie, «aber nun ist doch alles gut herausgekommen. Ich bin eine glückliche Mutter mit einem wunderbaren Buben. Mal ehrlich: Was will ich mehr?»

Tickets hier

Ähnliche Veranstaltungen