12. März 2020 /Sursee

Meditations-Abend mit Caroline

Informationen

  • Datum: Do., 12. März 2020
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Ende: 21.30 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Interessierst du dich für Meditation und möchtest die Achtsamkeitspraxis in dein Alltag integrieren?

Meditation ist eine wunderbare und kraftvolle Technik, um innere Ruhe, friedvolle Gedanken und positive innere Qualitäten zu entwickeln. Meditation ist die Kunst nach innen zu schauen und hilft, achtsamer, bewusster und mehr im Hier und Jetzt zu leben, was zu einer Reduktion von Stress führen kann.

Bei dem Meditationsabend geht es primär darum, zusammen zu meditieren. Wir sprechen aber auch über Meditationstechniken und andere relevante Themen rund um die Meditation. Nimm dir Zeit für dich und lass dich inspirieren.

Ich würde mich freuen, dich bei dem Meditationsabend begrüssen zu dürfen und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen