13. November 2020 /Rickenbach LU

Abgesagt

EggiMaaRundiFrou – «Bergdorfet - Dort, wo es um die Wurst geht»

Informationen

  • Datum: Fr., 13. November 2020
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Ende: 20.30 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
«Bergdorfet» ist ein Musik-Theater und erzählt die Geschichte dreier Musiker, die infolge massiver Budgetkürzungen eine Schweizeroperette zu Dritt auf die Bühne bringen sollen. Ein amüsantes Stück mit viel Musik und Action.

Weitere Informationen

  • Willy Schnyder – Komponist und Pianist
    Willy Schnyder wurde im Berner Oberland geboren. Diplom an der Swiss Jazz School in Bern bei Fritz Pauer. Im Bereich Musiktheater ist er als Komponist und Pianist unterwegs.
  • Agnes Hunger – Vokalkünstlerin
    Agnes Hunger wurde in Sempach geboren. Nach der Ausbildung zur Primarlehrerin begann sie ihr Gesangsstudium bei Helen Keller (Zürich) und schloss es mit dem Lehrdiplom bei Peter Brechbühler (Luzern) ab. Es folgten weitere Studien im Bereich Belcanto bei Lajos Kozma (Perugia, Italien). Die Musikvermittlung ist ihr ein grosses Anliegen. Sie unterrichtet Musik in Kriens und Rothenburg.
  • Thomas Leu – Sänger
    Thomas Leu wurde in Zürich geboren. Der vielseitige Sänger ist auf der Bühne sowie in Konzerten zu erleben. In der Kleinkunstszene ist er mit dem Ensemble EggiMaaRundiFrou seit März 2012 in der Deutschschweiz auf Tour. Thomas Leu unterrichtet Gesang an seiner Gesangsschule Vocal, Voice & Art Leu in Waltenschwil/AG und Küsnacht/ZH. Sein Herzblut - den Liedgesang - lebt er gerne in verschiedenen Duo

Ähnliche Veranstaltungen