Do., 12. November / Luzern

Comedy Club 20: Mit Birgit Steinegger, Fabian Unteregger, Michel Gammenthaler

Kontakt / Veranstalter

Der DAS ZELT Comedy Club geniesst seit Jahren Kultstatus in Sachen Humor. Hochkarätige Comedians, Parodisten und Kabarettisten stehen in dieser Show gemeinsam auf der Bühne und sorgen mit den Highlights aus ihrem Programm-Repertoire für ein wahres Comedy-Feuerwerk.

Die mehrfach preisgekrönte Schauspielerin Birgit Steinegger kennt man von ihren Parodien bekannter Persönlichkeiten aus der Politik, Wirtschaft und Kultur. Ihre bekannteste Figur ist und bleibt aber Frau Elvira Iseli (aus Total Birgit). Die wohl berühmteste Hausfrau der Schweiz nimmt kein Blatt vor den Mund und bringt das Publikum mit ihrer einmalig unverblümten Art zum Lachen.

Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Schweizer Komiker. Mit seiner zigfach ausverkauften Bühnenshow, zahlreichen Schweizer TV-Auftritten und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 ist Fabian einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes. Eben erst wurde er mit dem Prix Walo ausgezeichnet.

Michel Gammenthaler ist mit 194 cm der grösste Schweizer Künstler. Genauer gesagt der grösste Komiker. Und mit 98 kg auf jeden Fall ein Comedy-Schwergewicht. Michel Gammenthaler zieht sein Publikum lustvoll in seine Vorführungen mit ein. Er manipuliert charmant die Wahrnehmung, verdreht gekonnt die Wirklichkeit und sorgt dafür, dass seine freiwilligen Helfer als glückliche Helden von der Bühne gehen.

Einlass: 30 Min. vor der Show
Dauer: 2.5 Stunden inkl. Pause
Empfohlen für Kinder: ja
Rollstuhlplätze: Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter unter Telefon 061 260 06 00

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Donnerstag, 12. November 2020 19.35 Uhr 22.00 Uhr

Standort

DAS ZELT
Alpenquai
6005 Luzern

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

DAS ZELT AG
Aeschenvorstadt 71
4051 Basel

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen