7. November 2020 /Ettiswil

Abgesagt

Comedy & Dine:
mit Peter von Kron

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Der Stimmenakrobat aus Sport, Politik und Showbizz.

Peter von Kron ist eine absolute Trouvaille unter den zahlreichen Imitatoren landauf und landab. Er ist viel mehr als «nur» Stimmenimitator: Er ist Kabarettist, Parodist, vor allem aber ein herausragender Stimmenakrobat und ein Meister der "Akustischen Karikatur". Vortrefflich adaptiert Peter von Kron Gestik, Mimik sowie andere wichtige Persönlichkeitsmerkmale seiner über 100 prominenten Originale aus Sport, Politik und dem Showbizz.

Das Credo jedes Auftrittes ist aber immer gleich: Unterhaltung auf hohem Niveau und professionell. Die Texte sind witzig, geistreich, pointiert und haben einen aktuellen Bezug.

Preis pro Person Fr. 95.– inkl. Apérogetränk, 3-Gang-Genuss-Menü und Comedy-Show – Programm, exkl. Getränke zum Essen.

Türöffnung: ab 18.30 bis 19.00 Uhr
Reservation: online Tischreservation

Auszeichnungen, Infos und Videos: http://www.petervonkron.ch

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen