Sa., 19. September / Willisau

Chor-Festival Willisau

Kontakt / Veranstalter
Das zur Tradition gewordene Chorfestival Willisau 2020 wird, wie die vorangehenden Festivals, ein gemütliches, unterhaltsames Zusammensein. Eine bunte Palette von Liedervorträgen, vorgetragen von Chören aus unserer Region, wird zusammen mit Musik, Speis und Trank im Zentrum stehen. Zusätzlich winken den beliebtesten Chören durch Publikumsvoting namhafte Beiträge in die Vereinskassen und auch zahlreiche tolle Einzelpreise werden zu gewinnen sein.

Es werden weder Startgeld noch Eintritt erhoben. Die Lieder sind von den Chören frei ausgewählt. Es wird also neben Altbewährtem auch Ungewohntes zu hören sein. Es erwartet Sie ein inspirierender, vergnüglicher Abend unter Gleichgesinnten und dies praktisch zum Nulltarif!

Die Festwirtschaft wird ab 18.00 Uhr für das leibliche Wohlbefinden besorgt sein. Ab 19.30 Uhr beginnen die Liedervorträge.

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Samstag, 19. September 2020 19.30 Uhr

Standort

Festhalle
Am Viehmarkt 2
6130 Willisau

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Männerchor Concordia Willisau
Postfach
6130 Willisau

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen