20. Januar 2021 /Sursee

Balance zwischen mir und den Anderen

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Täglich sind wir auf unsere Verpflichtungen, Aufgaben und auf unsere Arbeit ausgerichtet, so dass möglichst alles rund läuft und unsere Nächsten genährt, versorgt und glücklich sind.

Wie steht es mit dieser Aufmerksamkeit mir selber gegenüber? Bin ich es mir auch wert, gut für mich zu sorgen?

An diesem Abend werden wir viele nützliche Informationen bekommen, wie diese Balance zwischen dem Dasein für andere und der Selbstfürsorge im Alltag gelebt werden kann. Was braucht es, damit mir das gelingt?


Leitung: Monika Risi Widmer

Kosten: Fr. 15.– / Fr. 25.– für Nichtmitglieder

Anmeldung bis 17. Januar bei Jasmine König, Telefon 041 921 12 27

Veranstaltungsort

Veranstalter:

Frauenbund Sursee und Umgebung

Ähnliche Veranstaltungen