4. März 2020 /Luzern

Dominic Schoemaker:
That’s Cold-Tour

Informationen

  • Datum: Mi., 4. März 2020
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Ende: 23.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Dominic Schoemaker teilte die Bühne bereits mit Philipp Fankhauser, Aynsley Lister und Marc Broussard, tingelte in Chicago mit Blues-Legenden wie Bob Stroger von Bar zu Bar, gewann die Promo Blues Night Basel 2016 und war Finalist bei der Swiss Blues Challenge 2017. Seit letztem Jahr nun ist er mit der eigenen (grossartigen) Band unterwegs und überzeugt mit seinem mitreissenden Sound, seinen beherzten Gitarrensoli und als Frontmann, der die Bühne auszufüllen und das Publikum anzuheizen vermag. Nicht umsonst gilt er als einer der vielversprechendsten Newcomer der Schweizer Blues-Szene, wobei er den Spielraum des Genres mit viel Verve und Souveränität auszuloten versteht: von klassischem Blues über Bluesrock bis hin zu Balladen, inspiriert auch von Jazz, Pop und Soul.

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: ca. 23:00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können per Email info@stadtkeller.ch oder über folgende Telefonnummer bezogen werden: 041 410 47 33. Die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen