18. März 2020 /Luzern

AUSVERKAUFT! Konzert «Marc Sway»:
Unplugged

Informationen

  • Datum: Mi., 18. März 2020
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Ende: 23.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar! Marc Sway erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er auch die Klänge aus beiden Welten verschmelzen. Er berührt nicht nur mit seiner unverkennbaren Stimme, sondern bietet auch grossartigstes Entertainment. Es wird mehr als ein Konzert. Marc freut sich, mit dem Publikum ein Fest zu feiern!

Türöffnung 18.00 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Ende ca. 23.00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 18 Jahren. Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können per Email info@stadtkeller.ch oder über folgende Telefonnummer bezogen werden: 041 410 47 33. Die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen