9. Mai 2020 /Luzern

Vocabular

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Seit rund zehn Jahren stehen die sechs Luzerner Sänger alias Vocabular nun schon gemeinsam auf der Bühne. Mit aktueller Popmusik und Tränendrüsendrücker-Balladen sorgen die Stadtluzerner für Stimmung, schrecken aber auch nicht vor Schweizer Jodel zurück. Zudem besingen sie in eigenen Songs mit absolut todernst gemeinten Texten die Nichtig- und Wichtigkeiten des Alltags. Ihre tänzerischen Höchstleistungen setzen dem ganzen Spektakel die Krone auf. Mit ihrem ersten Musikvideo «Lozärn» landete das Sextett einen viralen Hit. Es folgten weitere Clips sowie zahlreiche Auftritte in der ganzen Schweiz. Im Herbst 2018 veröffentlichte die Band ausserdem ihr Debütalbum «KnackAppella».

Ein dunkler Schatten huscht über die Idylle, eine fragile Stimme umhüllt von Streichern und Synthesizern. Und in der Ferne singt die Melancholie ihr Liebeslied. Diese Zuckerwatte hinterlässt einen bittersüssen Nachgeschmack. Das ist To Athena, und wir freuen uns, dass der Abend von ihr eröffnet wird!

Für die Aftershow-Party ist DJ Ramso Libre besorgt!

Tickets findet ihr hier.

Vocabular: Website  Facebook
To Athena: Website Facebook

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen