4. April 2020 /Sursee

Abgesagt

ABGESAGT! Plattentaufe «The Korks»:
Support «Wirred»

Informationen

  • Datum: Sa., 4. April 2020
  • Beginn: 19.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

The Korks taufen ihr Debutalbum! Musikalische Unterstützung erhalten sie von Wirred.

Programm:
19.00 Uhr Türöffnung
20.30 Uhr Wirred
22.00 Uhr The Korks

Anschliessed Afterparty, um den Erstling richtig zu Feiern!

The Korks
Frisch ab Bauernhof: Die Luzerner Band «The Korks» bezeichnet ihr musikalisches Tun gern auch als «Guetzlibacken», experimentiert in einer alten «Schüür» an ihren Stücken und verspricht auf ihrem Debutalbum eine geballte Ladung bodenständigen Poprock. Mit einer gesunden Portion Naivität und mindestens so viel Leidenschaft hat die Band im April den Teig für ihr erstes Album zu kneten begonnen. Entsprechend authentisch klingt das frisch aus dem Ofen gezogene Resultat und eine erste Degustation macht klar: The Korks backen altbewährten, hausgemachten Gitarrensound. Und sie lieben, was sie tun.

Wirred
Wie, Wirred, was? Unsere Songs mit ihren verworrenen Geschichten sind meist schnell und rockig, mal langsam, oft melancholisch aber ab und zu auch fröhlich. Trotz der Vielfältigkeit des Sounds kann man jederzeit unseren ganz eigenen Stil erkennen. Ob nun auf der Bühne oder im Proberaum, wir geniessen jeden Moment, leben die Musik, haben unseren Spass und lassen andere daran teilhaben. Wir sind Wirred, manchmal etwas wirr (weird), aber fest miteinander verbunden (wired).

Eintritt: Fr. 12.–

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen