Sa., 18. April / Sursee

Konzert «Davey6000» und «visu»

Kontakt / Veranstalter

Davey6000 & visu sind zwei Urban-Grössen in Luzern die nicht zum ersten Mal zusammen auf der Bühne stehen. Die beiden haben neue Musik im Gepäck und sind zurück in Sursee!

Davey6000
Bereits bekannt aus dem 041-Kollektiv, wandelt Dave aka davey6000 nun auf Solo Pfaden. Sprich: als die musikalisch kompromisslose, thematisch introspektivischere Version von Dave. Klingt wie eine Mischung aus RIN, 6lack und the Weeknd, lebt zwischen Strophe und Studium, trägt den Kopf zwischen Tinder und Tagesschau.

visu
Dass visu ein Gespür für packende Texte und mitreissende Melodien hat, hat sich früh gezeigt. Im Alter von 17 Jahren gewann der Youngster aus Beromünster, entgegen aller Erwartung, das Swiss Video Battle Turnier. Dieser Senkrechtstart verschaffte ihm zum ersten Mal Medienpräsenz und unzählige Gigs in den verschiedensten Lokalitäten der ganzen Schweiz.

Letzten Sommer chartete er mit seinem Debutalbum «LIBRA» auf Platz 9.

Eintritt Fr. 15.– / ab 16 Jahren

Informationen zur Veranstaltung

Datum Beginn Ende
Samstag, 18. April 2020 21.00 Uhr

Standort

Kulturwerk 118
Sappeurstrasse 6
6210 Sursee

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Kulturwerk 118
Bifangstrasse 18
6210 Sursee

Mehr Informationen In Kalender eintragen

Ähnliche Veranstaltungen