18. April 2020 /Sursee

Konzert «Davey6000» und «visu»

Informationen

  • Datum: Sa., 18. April 2020
  • Beginn: 21.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Davey6000 & visu sind zwei Urban-Grössen in Luzern die nicht zum ersten Mal zusammen auf der Bühne stehen. Die beiden haben neue Musik im Gepäck und sind zurück in Sursee!

Davey6000
Bereits bekannt aus dem 041-Kollektiv, wandelt Dave aka davey6000 nun auf Solo Pfaden. Sprich: als die musikalisch kompromisslose, thematisch introspektivischere Version von Dave. Klingt wie eine Mischung aus RIN, 6lack und the Weeknd, lebt zwischen Strophe und Studium, trägt den Kopf zwischen Tinder und Tagesschau.

visu
Dass visu ein Gespür für packende Texte und mitreissende Melodien hat, hat sich früh gezeigt. Im Alter von 17 Jahren gewann der Youngster aus Beromünster, entgegen aller Erwartung, das Swiss Video Battle Turnier. Dieser Senkrechtstart verschaffte ihm zum ersten Mal Medienpräsenz und unzählige Gigs in den verschiedensten Lokalitäten der ganzen Schweiz.

Letzten Sommer chartete er mit seinem Debutalbum «LIBRA» auf Platz 9.

Eintritt Fr. 15.– / ab 16 Jahren

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen