25. September 2020 /Luzern

Rock-Nacht mit «Bad Ass Romance»

Informationen

  • Datum: Fr., 25. September 2020
  • Beginn: 17.00 Uhr
  • Ende: 4.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Nun ist es soweit, KROKUS sind bald Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit BADASSROMANCE ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben.

In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit Ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht.

Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit einem Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein.

Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnet die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie Wild Side von Mötley Crüe oder Legs von ZZTop, aber auch Klassiker wie Great Balls of Fire fehlen nicht. KROKUS Fans werden auch nicht zu kurz kommen.... Fernando, Songwriter Grosser Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen.... 

Türöffnung 17.00 Uhr
Showtime 21.30 Uhr
Eintritt: Kollekte

Happy Hour 17.00–19.00 Uhr (Offenbier, Wein, Softdrinks)

 

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen