6. Februar 2021 /Egolzwil

Abgesagt

Alex Porter mit «Imagine»

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Alex Porter nimmt sich Zeit fürs Erzählen, fürs Zaubern. Er führt sein Publikum in magische Welten, verblüfft mit überraschenden Tricks und bezaubert mit fantastischen, poetischen und geistreichen Geschichten.

Porter ist das Gegengift zu unserer überspannten Gesellschaft – eine Art Akupunktur für die Seele. Er ist ein Fabulierer, der es versteht, sein Publikum mit schillernder Poesie und schalkhaftem Unsinn ins Land der Fantasie zu locken. Dabei kitzelt er gerne an der immer seltener werdenden Eigenschaft der Menschen: dem Staunen.

Er ist seit dreissig Jahren mit immer neuen Programmen auf Tournee und ist mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Schweizer Kleinkunstpreis «Prix de la Scène» und dem Anerkennungspreis der Stadt Luzern.

Anmeldung bis 31. Januar 2021 bei Marianne Marti, Telefon 041 980 43 72
oder hier mit dem Anmeldeformular

Eintritt Fr. 35.–, freie Platzwahl, Saalöffnung 18.30 Uhr

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen