25. Apr. bis 11. Mai / Ettiswil

7. Ettiswiler Cinédîner: Die Sch'tis in Paris

Kontakt / Veranstalter

Valentin ist aktuell der grösste Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Er behauptet, vom iranischen Schah abzustammen, doch tatsächlich kommt er aus dem Arbeitermilieu des ärmlichen Norden Frankreichs – er ist, mit anderen Worten, ein Sch’ti. Erleben Sie den Kultevent mit Freunden ein einzigartiges Kinovergnügen. Nach dem Welcome-Apéro und dem genussreichen 3-Gang-Menu, natürlich passend zum Film, führen wir im historischem Schloss Wyher grosses Kino vor... Pro Person Fr. 89.– inkl. Apérogetränke & Häppchen, 3-Gang-Menü und Filmgenuss (exkl. Getränke zum Essen). Türöffnung & Apéro ab 18.15 Uhr. Jetzt reservieren unter www.cinediner.ch

Informationen zur Veranstaltung

Datum Freitag, 26. April 2019
Beginn 18.15 Uhr

Standort

Wasserschloss Wyher
Weyerhushof
6218 Ettiswil

Auf Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Wasserschloss Wyher
Weyerhushof
6218 Ettiswil

Mehr Informationen

Ähnliche Veranstaltungen