26. April 2019 /Ettiswil

Event-Gruppe

7. Ettiswiler Cinédîner:
Die Sch'tis in Paris

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Valentin ist aktuell der grösste Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Er behauptet, vom iranischen Schah abzustammen, doch tatsächlich kommt er aus dem Arbeitermilieu des ärmlichen Norden Frankreichs – er ist, mit anderen Worten, ein Sch’ti. Erleben Sie den Kultevent mit Freunden ein einzigartiges Kinovergnügen. Nach dem Welcome-Apéro und dem genussreichen 3-Gang-Menu, natürlich passend zum Film, führen wir im historischem Schloss Wyher grosses Kino vor... Pro Person Fr. 89.– inkl. Apérogetränke & Häppchen, 3-Gang-Menü und Filmgenuss (exkl. Getränke zum Essen). Türöffnung & Apéro ab 18.15 Uhr. Jetzt reservieren unter www.cinediner.ch

Veranstaltungsort