2. Mai 2019 /Ettiswil

Event-Gruppe

7. Ettiswiler Cinédîner:
Liebe bringt alles ins Rollen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Jocelyn fehlt es an nichts: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, und auch bei den Frauen hat der Junggeselle beste Karten. Doch das genügt Jocelyn nicht, weshalb der notorische Lügner und Egomane sich auch gerne mal seiner wahren Identität entledigt und in eine andere Rolle schlüpft. Als er sich eines Tages vor der attraktiven Julie als gehbehindert ausgibt, macht er es sich zur Aufgabe, diese für sich zu gewinnen – doch dann taucht deren Schwester Florence auf, die seit einem Unfall tatsächlich im Rollstuhl sitzt. Schon bald zeigt sich der gebürtige Macho angetan von der natürlichen, talentierten Florence, steckt jedoch schon zu tief im Sumpf der Lügen, um sein wahres Ich zu offenbaren. Erleben Sie den Kultevent mit Freunden ein einzigartiges Kinovergnügen. Nach dem Welcome-Apéro und dem genussreichen 3-Gang-Menu, natürlich passend zum Film, führen wir im historischem Schloss Wyher grosses Kino vor... Pro Person Fr. 89.– inkl. Apérogetränke & Häppchen, 3-Gang-Menü und Filmgenuss (exkl. Getränke zum Essen). Türöffnung & Apéro ab 18.15 Uhr. Jetzt reservieren unter www.cinediner.ch

Veranstaltungsort