15. Juni 2019 /Sursee

White Dinner Sursee

Informationen

EIN BEZAUBERNDES PICKNICK IN WEISS – IN DER ALTSTADT VON SURSEE – JETZT TICKETS KAUFEN! Öffentlicher Anlass. Am Samstag 15. Juni 2019 findet in der Altstadt von Sursee ein einzigartiges Dinner unter freiem Himmel statt. Der Verein Gewerbe Region Sursee lädt Jung und Alt aus der Region zu einem unvergesslichen Event in traumhafter Athmosphäre ein. Seien auch Sie dabei, an einem bezaubernden Picknick in weiss, mitten in der wunderschönen Altstadt von Sursee.

Weitere Informationen

  • Wissenswertes

    Was ist ein White Dinner?
    Als White Dinner bezeichnet man auf Privatinitiative beruhende, über Netzwerke von Freunden und Bekannten organisierte Massenpicknicks weiß gekleideter Menschen an prominenten städtischen Orten. Der Verein Gewerbe Region Sursee hat das Konzept übernommen und für Sursee angepasst.

    ​Wer organisiert das White Dinner Sursee?
    Der Verein Gewerbe Region Sursee organisiert die Veranstaltung für das Gewerbe und die Bevölkerung aus der Region. Wir bieten den Rahmen, aber es liegt auch an dir, was du aus dem Abend machst.

    ​Gibt es einen Dresscode?
    Ja – festlich und in Weiss! Du kommst komplett in Weiss und einem Dinner entsprechend festlich gekleidet. Und zwar von Kopf bis Fuss.

    Wie kann ich am White Dinner Sursee teilnehmen?
    Kaufe für dich und deine Begleitung ein Ticket für den White Dinner Sursee Stuhl online oder bei unseren Partnern.
    Speisen, Getränke und Geschirr kannst du selbst mitbringen.

    ​Wo bekomme ich meinen Stuhl?
    Den Stuhl/die Stühle bekommst du vor Ort gegen vorweisen eines gültigen Tickets. Aus wirtschaftlichen Gründen sowie der Umwelt zu liebe werden am White Dinner Sursee Stühle gemietet und nach der Veranstaltung dem Vermieter zurück gegeben.

    Wer sorgt für Speis und Trank?
    Du selbst!

    Sind Geschirr und Besteck vorhanden?
    Nein, Auch dein «Ess-Werkzeug» nimmst du selbst mit.

    ​Wie reise ich am besten an?
    Am besten reist du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an und suchst dir den kürzesten Weg zu deinem Sitzplatz. 

    Findet das White Dinner Sursee bei jedem Wetter statt?
    Ja. Bei Petrus haben wir schönes Wetter bestellt. Sollte er sich nicht an unsere Abmachung halten, sind auch bunte Regenschirme erlaubt. Zudem wird ein Teil der Meile überdeckt.

    ​Sind Abfallcontainer und Toiletten vorhanden?
    Ja, Abfallcontainer sind vor Ort aufgestellt, damit du deinen Abfall selbst entsorgen kannst. Auch Toiletten sind über den gesamten Perimeter selbstverständlich verteilt.

    ​Ist die Platzzahl beschränkt?
    Ja. Aus sicherheitstechnischen Gründen kannst du ohne Ticket nicht am White Dinner Sursee teilnehmen.

Veranstaltungsort

Veranstalter:

Gewerbe Region Sursee

Ähnliche Veranstaltungen