12. August 2020 /Ettiswil

Event-Gruppe

Open-Air-Kino Schloss Wyher:
25 km/h

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Nach 30 Jahren sehen sich die Brüder Georg und Christian wieder: auf der Beerdigung ihres Vaters. Obwohl Christian eigentlich am nächsten Tag schon wieder zurück zu seinem Job in Singapur müsste, beschliesst er, mit seinem Bruder etwas zu verwirklichen, was sie als Teenager immer tun wollten: Mit den Mofas von ihrem beschaulichen Örtchen im Schwarzwald bis zum Timmendorfer Strand an der Ostsee zu fahren und dort ins Meer zu pinkeln. Entlang der Strecke gibt es noch ein paar andere Herausforderungen und Begegnungen, denen sie sich stellen müssen.

Zwei attraktive Angebote stehen den Gästen zur Auswahl. Die Genuss-Variante «Dinner & Kino & Dessert» startet ab 19.00 Uhr mit einem Willkommens-Apéro, gefolgt vom 2-Gang Menü (Vorspeise & Hauptgang) inkl. alle Getränke während dem Abendessen, im Anschluss läuft der Kinofilm und in der Pause gibt es feine Dessert-Häppchen zu geniessen.

Das einfachere Angebot «Kino & Dessert» lädt ab 20.00 Uhr in den Schlosshof ein, wo sich die Gäste individuell mit einem Drink oder einer Kleinigkeit (Grill und Raclette) einstimmen können. In
dieser Variante ist der Kinofilm sowie in der Pause feine Dessert-Häppchen inklusive.

Ticket-Reservation hier

Veranstaltungsort