18. September 2020 /Sursee

Schauspiel Freundschaft:
Lebensgeschichten von und mit Gilla Cremer

Informationen

  • Datum: Fr., 18. September 2020
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Ende: 21.30 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Gilla Cremer hat uns mit «Die Dinge meiner Eltern» bezaubert. Ihre Präsenz und Poesie, ihr schauspielerisches Talent – wenn die mehrfach ausgezeichnete Theaterfrau auf der Bühne steht, braucht es nicht viel mehr. Mit dem Pianisten Gerd Bellmann an ihrer Seite begleitet sie vier alte Schulfreunde auf dem langen Weg ihrer Freundschaft. Da erkennen wir uns immer wieder selber, wie wir uns in den Armen liegen, kaum Zeit füreinander haben, alleine sind und uns fragen: Wer sind unsere Freunde?
Wir freuen uns auf einen bewegenden Theaterabend mit einer schillernden Schauspielerin.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen