12. August 2020 /Sursee

Event-Gruppe

Open Air Kino Sursee:
Vier Fäuste für ein Hallelujia

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Open Air Kino Sursee, das Kino mit der besonderen Atmosphäre

Joe und sein schwergewichtiger Bruder, der nur «Der Kleine» genannt wird, treten ein schweres Erbe an: Sie haben ihrem sterbenden Vater versprochen, in seine Fußstapfen zu treten und ordentliche Ganoven zu werden. Doch so einfach ist die Banditenkarriere für die beiden nicht, denn einer ist ungeschickter als der andere. Und als sie schließlich doch an die Summe von 50'000 Dollar geraten, die die Beute aus einem grossen Coup sind, passiert dies eigentlich eher zufällig.

Regie: WE. B. Clucher
Darsteller: Terence Hill, Bud Spencer
Filmlänge: 112 Min. / Altersfreigabe: ab 12 Jahren / Produktionsjahr: 1971

Kassen und Kinobeizli offen ab 19.00 Uhr
Filmstart ca. 21.00 Uhr
Vorverkauf Fr. 6.– bei  Papeterie vonMatt AG Sursee
Abendkasse Fr. 7.–