6. November 2020 /Sempach

Konzert:
«Julia Heart»

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Aufgewachsen im Luzerner Hinterland, gründete die Schweizer Musikerin mit bürgerlichem Namen, Julia Herzog, die erste Band als Teenager. Mit ihrer Blues-Rock Band The Konincks tourte sie mehrmals durch den Kontinent und ist nun als Julia Heart auf Solopfaden unterwegs und schielt über den grossen Teich. Ungekünstelt, doch verträumt und sanft sind Julia Hearts melodische Americana-Songs, inspiriert von einer Dekade Blues, Rock’n’Roll und dem Wunsch den Melodien mehr Raum zu lassen. Julia Heart beweisst einmal mehr, dass nur wenige Akkorde und eine gute Stimme reichen, um unter die Haut zu gehen.

Wegen des Umbaus im Schtei, findet das Konzert von Julia Heart auf der alten Brücke, mitten im Camping Seeland Sempach statt.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen