30. August 2020 /Zofingen

Event-Gruppe

Open-Air-Kino Zofingen:
Moskau einfach! (2. Vorstellung)

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Herbst 1989: Während in Berlin bald die Mauer fällt, überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende. Viktor (Philippe Graber), ein braver Polizeibeamter, wird von seinem Vorgesetzten (Mike Müller) verdeckt ins Zürcher Schauspielhaus eingeschleust, um Informationen über linke Theaterleute zu sammeln. Als er sich in die Schauspielerin Odile (Miriam Stein) verliebt, jene Person die er eigentlich observieren soll, gibt es kein Zurück mehr: Er muss sich entscheiden zwischen seinem Auftrag und seinem Herzen.

Sprache: Dialekt
Dauer: 99 Min.
Alter: ab 12 Jahren

Ticketpreis Fr. 16.–

Profitieren Sie mit der Coop Supercard von 25% Rabatt. Das Angebot ist limitiert und nur online im Vorverkauf erhältlich.

Kein Verkauf von Supercard Tickets an der örtlichen Vorverkaufsstelle oder an der Abendkasse.

Vorverkauf: Why Not Zofingen, Youcinema Oftringen, alle Ticketcorner-Stellen, Coop City, Tickets online www.open-air-kino-zofingen.ch

Abendkasse und Kino-Restaurant ab 19.00 Uhr.

Die Vorführungen beginnen mit dem Eindunkeln um ca. 21.15 Uhr und finden bei jeder Witterung statt, ausser bei Sturm.

Veranstaltungsort